14.11.2020

in der Stadthalle Groß-Gerau

17.02.2021

Heringsessen

Ort wird noch bekannt gegeben

Beginn 19.11 Uhr

06.03 bis 07.03.2021

Fahrt nach zu unserer Partnerstadt Tielt

Carneval-Verein Groß-Gerau 1948 e.V

Frank Daum

Trajanstr. 1
64521 Groß-Gerau

Mail: info@carneval-verein.de

Tel: (0 61 52) 85358

Wichtiger Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen:  313 0 85 / 98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert.
Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und machen uns die dortigen Inhalten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links innerhalb www.carneval-verein.de, die nicht auf die Domain www.carneval-verein.de verweisen.
Auf unseren Seiten finden Sie Verweise (Links) auf andere Webseiten. Sobald Sie unsere Seite über einen dieser Links verlassen, können wir keine Gewähr für den Inhalt der verlinkten Websites übernehmen. Da externe Inhalte ohne unserer Wissen verändert werden können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich vom Inhalt aller auf dieser Seite verlinkten externen Webseiten. Sollten Sie dort strafbare oder rechtswidrige Inhalte finden, so werden wir infrage kommende Links auf unseren Seiten nach Hinweis umgehend entfernen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.